Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite x Gästebuch x Kontakt x Abonnieren x mein Hauptblog.

 
1 Monat du & ich, 's Bild passt wohl dazu..
 
 
Heute sind wir genau 1 Monat zusammen.. soviel zusammen erlebt { gelacht & geweint } ;; soviel stress & trotzdem haben wir alles überstanden! Manchmal war es wirklich schwer .__. manchmal hab ich gedacht "jetzt ist es vorbei", aber du du hast nie aufgegeben - immer gekämpft selbst wenn es sinnlos schien. Ich bin dir dankbar, dankbar für alles! Vorallem das du uns bis jetzt nie aufgeben hast. Danke das du in dem Monat immer hinter mir standst.. immer für mich da warst & immer alles versuchst hast um mich glücklich zu machen. ♥ ich liebe dich so sehr & nein kein bisschen liebe ich dich weniger, eher ganz im Gegenteil ~ meine Liebe zu dir wächst Tag für Tag immer mehr! ;*
Eigentlich hab ich mir den Tag heute anderster vorgestellt. Viel anderster, aber gut kann man nichts machen. › unwichtig nicht mal 1x heute "richtig" mit dir geschrieben, NICHT MAL 1 MAL!! Tut schon irgendwie weh, aber passt schon .__. ich liebe dich. --- du & ich, für weitere 12498348 bessere Monate! Und danke das du mal wieder extra früher für mich heim bist! Wär jetzt so gerne bei dir aber nunja.. ;x, du bist alles - aber weißte ja Traummann.

1.5.11 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de