Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite x Gästebuch x Kontakt x Abonnieren x mein Hauptblog.

 

Es ist komisch wenn es jemanden gibt, in dem du dich verliebst. An dem Du nur noch denken kannst, obwohl du nichtmal weißt ob er das selbe fühlt für dich.. { unglaublich aber wahr! } Es gibt diese Momente in denen ich an nichts anderes, außer an dich denken kann! Du bist besonders, so einzigartig! Bis du mir vertrauen kannst.. glaub mir solang warte ich! Ich geb dir alle Zeit der Welt, bis du weißt was du willst! Ich vermiss dich wirklich .___. und du bist das was ich will! Ein paar Stunden, ein paar wenige Tage.. in denen die Gefühle wirklich schön mit dir waren! An eine neue Liebe, nach der gescheiterten Liebe glaubte ich nicht.. bis der Zeitpunkt kam, an dem ich mich in dich verliebte! Ich habs verbock das weiß ich selber.. aber glaub mir bitte einfach, ich geb dir mein Wort! ;; wenn du willst doppelt und dreifach! Es scheint so einfach mit dir, wie niemals zuvor. Weißt du eigentlich, das ich die scheiß Angst verlor? Ich lachte soviel mit dir, fühlte mich bei dir einfach frei. Du wühlst nicht wie die anderen in Wunden! Es fühl sich schön an, zu wissen da ist jemand da wenn es dir dreckig geht! Ohne stress, ohne druck - weils es einfach nur Gefühle sind. Liebe ist ein großes Wort und braucht viel Zeit.. doch ich bin das erstemal seit langem dafür bereit! Es ist kein Chaos mit dir! Es war alles so leicht, doch ich hab einen so großen Fehler gemacht.. es tut mir leid, doch mehr kann ich jetzt nicht sagen & ändern kann ich es erst recht nicht mehr.. Wovor hast du Angst? ich will das du mit mir redest! Ich hab so viel zu sagen.. und ich hoffe du verstehst es: ich wollte dir nicht weh tun, doch ich hab es getan.. und seit dem ist nichts mehr wie's mal war. Es tut so weh, aber ich kann meinen Fehler einfach nicht mehr ändern.. auch wenn ich es gerne würde, doch es geht einfach nicht. Aber dennoch hoffe ich das du mich nicht alleine lässt.. nicht wegen sowas(!) - den ohne dich kann ich nicht glücklich sein. nie. Dich brauch ich einfach so wie ich die Luft zum Atmen brauche .___. ich liebe dich einfach so sehr wie noch niiiiie jemanden zuvor(?) yes, ungelogen! Du bist einfach der süßeste, naja bist ja auch meins! ;; mein Eigentum. ;; mein Herz. ;; mein Traummann<3

.. du & ich {trotz der scheiße die ich gemacht hab}, bis in die Ewigkeit? ;O

28.4.11 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de